Informationsveranstaltung "Reitkurs für Erwachsene" am 08.04.2022

Reit- und Fahrverein Hildesheim e.V., Mastbergstraße 19, 31137 Hildesheim, in der Steuerstube
(Google Maps)

Liebe Reitinteressierte,

Ihr habe uns vor einiger Zeit auf eine Reitmöglichkeit für Erwachsene in unserem Reitverein angesprochen. Jetzt ist es soweit!

Wir möchten Euch zu einem Informationsabend am Freitag, den 08.04.2022 bei uns auf Gut Steuerwald einladen, um Euch ein spezielles Reitprogramm für Erwachsene vorzustellen. Das Programm richtet sich in gleichem Maß an „Neu-Einsteiger“ ohne jegliche Reiterfahrung, wie an „Wieder-Einsteiger“ die bereits über Reiterfahrung verfügen.

Lasst Euch überraschen.

Weitere Informationen entnehmt bitte der beigefügten Anlage.

Bitte meldet Euch bis zum 05.04.2022 per Email an, damit wir besser planen können.

Solltet Ihr in Eurem Freundes- und Bekanntenkreis weitere Reitinteressierte kenne die ebenfalls Interesse daran haben an dem Infoabend teilzunehmen, meldet Sie gerne mit an.

Sowohl unsere Schulpferde als auch wir freuen uns darauf Euch kennen zu lernen.

Kontakt: