Reitunterricht

Preise und sonstige Gebühren für Reitunterricht sind gebündelt HIER zu finden.

14.06.2021:
Der Schulpferdebetrieb ist wieder aufgenommen! Die geführten Kinderponygruppen können aufgrund der Abstandsregelungen leider noch nicht stattfinden.

29.10.2020:

Wir überprüfen aktuell, wie nach den Entscheidungen der Bundesregierung und der Hinweise vom LSB und PSVHAN unser Angebot an Reitunterricht gestaltet werden kann. Bitte etwas Geduld.

27.6.2020:

Wir bieten wieder Reitunterricht, jedoch im eingeschränkten Umfang, an. Zu Gebühren und Kosten in dieser besonderen Phase bitte im Büro die Geschäftsführung anfragen (Open Office Mittwoch ab 18 Uhr)

Unsere Sportwartin Monika Arnold und unsere Freitzeitwartin Michela Waldek erteilen gerne Auskunft zum fachsportlichen Angebot.

1.5.2020:

Aufgrund der aktuell verordneten und sich auch immer wieder ändernden Einschränkungen hinsichtlich der Sportstättennutzung und der Kontakteinschränkungen können Auskünfte zu unseren Reitangebot und zu den Reitzeiten nur auf Nachfrage individuell vom Sportwart(in) oder in der Bürozeit gegeben werden.

Wir bitten um Verständnis.